Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 11:30

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Games » Rollenspiele & Adventures » TES Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #51 Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 23:40 
 
Offline
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 12:29
Beiträge: 114
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal
Zitat:
Das hat dir dann die Wache wohl übel genommen.
Wenn dich die Wachen angreifen, steck deine Waffe wieder ein, dann kommt das Angebot, ins Gefängnis zu gehen oder Lösegeld zu zahlen.

Bei mir hat das gut funktioniert. Wachen haben mich angeriffen, ich habe ebenfalls meine Waffe gezogen (muss wohl scheinbar sein, damit das Script ausgelöst wird für folgendes) und direkt wieder eingesteckt, dann kam die Gesprächsoption.




PUH... Danke Flixx, ich habs hinbekommen... nachdem ich die halbe stadtwache gekillt hab und satte 6000 Kopfgeld zahlen musste..


aber die 7 Level, die ich hätte nachholen müssen warens wert :)

_________________
"Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!"
- Robert 'Rocky' Balboa, Sr.


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #52 Verfasst: So 5. Feb 2012, 00:01 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 00:34
Beiträge: 3584
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 99 mal
Und jetzt habe ich das Problem xD
Ich habe nüx gemacht, nur einen Auftrag für Ulfrik Sturmmantel erledigt und plötzlich sind alle in Windhelm sauer auf mich, inkl. Ulfrik selbst.
Die Wachen habe nur gemeint ich hätte jetzt genug, als ich die Waffe eingesteckt habe, sonst ist nichts passiert :out:
Aber Ulfrik ist noch nicht gut auf mich zu sprechen. Das ist ein problem, denn ich kann jetzt die große Quest nicht weitermachen, denn er lässt sich auch nicht friedlich stimmen.
Bisschen doof jetzt.... :unsure2:

_________________
"Das besonnene Herz muss immer obsiegen"
"...because war - war never changes."
Bild

"Skynet begins to learn at a geometric rate. It becomes self-aware at 2:14 a.m. Eastern time, August 29th."


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #53 Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 19:58 
 
Offline
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 12:29
Beiträge: 114
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal
so ähnlich wars bei mir auch..
zuerst hatte ich die vermutung, dass es mit dem offizier zusammenhing, dem ich ausversehen einen mitgegeben hatte..
danach bin ich von einem bug ausgegangen, dass ich evtl als werwolf gesehen werde, obwohl ich in menschlicher gestalt daher gekommen bin..
das erklärt aber immernoch nicht warum einer der gefährten mit verhauen wurde, naja und auch was ich angeblich verbrochen hab wurde mir nirgends angezeigt.

eigenartige dinge gehen in himmelsrand vor sich und es sind nicht die drachen :-D

_________________
"Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst!"
- Robert 'Rocky' Balboa, Sr.


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #54 Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 10:33 
 
Offline
Moderator
Moderator
Designer-Guru
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:30
Beiträge: 786
Danke gegeben: 44 mal
Danke bekommen: 49 mal
Skyrim .. das Spiel meines Lebens.
Ein Spiel welches ich nie vergessen werde so wie seine Bürder wird auch Skyrim ein Platz in meiner Halle der besten Spielen haben und es wird sehr hoch thronen.

Es gibt auch schon einige super MOD's für Skyrim, wo ich meist mit einer Träne im Auge da sitze und mich freue. Zu nennen ist die Oblivion Mod für Skyrim. Es ist eigentlich nur Oblivion mit der Skyrim Engine aber dies sieht so wunderschön aus, das ich aus dem Staunen und Träumen nicht mehr raus kam.

Alle The Elder Scrolls-Teile waren zu ihrer Zeit die woll besten Spiele in ihrem Genre.
Mit der neuen The Elder Scrolls Legendary Edition (welche ich auch besitze. Wo Skyrim+alle DLC's) und der The Elder Scrolls Anthology (Welche alle Spiele der Reihe beinhaltet) hat Bethesda ein Rund um Schlag gemacht und so ist für alles etwas dabei.

Aber eins macht mir etwas Angst und zwar The Elder Scrolls Online.
Ich werde es spielen aber die Entwickler sagten schon, das es nicht wirklich was neues im Bereich MMORPG's sein wird.
Aber meine Angst ist eher die das durch dieses Spiel die ganze Ära und das ganze Vermächtnis der Vorgänger zunichte gemacht wird.

Aber schauen wir mal was so passiert.

_________________
"The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it."


BildFollow my stream!:


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren-Übersicht » Games » Rollenspiele & Adventures » TES 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum
Datenschutz

Game-Ads: Top Browsergame | Homepage Vorlagen | Handy Downloads | Webseiten Vorschau | Thumbshots
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
designed by langen