Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 11:27

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Games » Rollenspiele & Adventures » TES Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #41 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 12:28 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 00:34
Beiträge: 3584
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 99 mal
Zitat:
1) Kann ich das gewicht das ich mit rumschleppen kann erhöhen? Falls ja wie?

Primär, indem du den Punkt, den du bei Erreichen des nächsten Levels, in Ausdauer investierst.
Du kannst aber auch Kleidungsstücke finden/ herstellen, die die Tragekraft erhöhen, wofür das Schmieden geskilled sein muss.
Und Tränke können die Tragekraft/ Ausdauer erhöhen.
Soweit ich weiß, auf jeden fall temporär, kann aber auch sein, dass ein dauerhafter Effekt möglich ist.
dafür müsstest du Alchemie skillen.


Zitat:
2) Welche sind die Guten? Kaiserliche oder die Sturmwinds?

Es gibt keine "Guten". Je nachdem, wie du dich mittels der Bücher und Erzählungen in die Story einarbeitest, wirst du sehen, dass beide Seiten ihre Gründe habe.
Es gibt auf beiden Seiten Positives und Nachvollziehbares und du wirst auf beiden Seiten Negatives finden, was dir nicht zusagt.


Zitat:
3) Mein Pferd verschwindet einfach immer wieder, warum, was mach ich falsch? Läuft einfach weg?!? Oo

Das pferd müssten sie komplett neu scripten. Es läuft weg, wenn der angreifende gegner stärker als es selbst ist.
Dumm ist aber, dass man es dann nicht rufen kann. da sucht man da schon mal etwas.
Noch dümmer ist, dass das Pferd auf Droge sein muss, wenn die Gegner nicht stärker sind.
Das reitet da einfach auf die Gegner zu und kloppt kräftig mit, u.U. bis es tot ist -.-


Zitat:
4) Welche Mods benutzt ihr?

Ich benutze nur ENB (einer der Ersten, die Nachfolger verändern mir zu viel), wobei hier von mir lediglich die Sättigung der farben bearbeitet wurde (keine zusätzliche Schärfe, kein verändertes Tonemapping, etc.), HD Water, eine optisch etwas verbesserte Ebenerzrüstung (der Matsch ging ja nun mal wirklich gar nicht) und andere Gesichter.

_________________
"Das besonnene Herz muss immer obsiegen"
"...because war - war never changes."
Bild

"Skynet begins to learn at a geometric rate. It becomes self-aware at 2:14 a.m. Eastern time, August 29th."


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #42 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 17:37 
 
Offline
Hardcorespieler
Hardcorespieler
Benutzeravatar
System

Registriert: Fr 12. Feb 2010, 22:45
Beiträge: 512
Wohnort: Mellrichstadt
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal
hm mein Post wurde irgendwie gelöscht
1) Ja mit dem Schlachtrossstein z.B der erhöht deine Tragekapazität um 100
2) Spiele jeweils beide Geschichten einmal und du wirst sehen, dass beide Seiten jeweils die Guten und die Bösen sind ;)
3) Mach die Dunkle Bruderschaft und hol dir Schattenmähne - die ist unsterblich
4) Keine momentan erst wenn ich komplett durch bin

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #43 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 18:01 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 00:34
Beiträge: 3584
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 99 mal
Schattenmähne hält viel aus, ist aber IMHO nicht unsterblich.

Weiß jemand was über "Frost", das Pferd habe ich gerade und weiß nicht, ob das auch etwas Besonderes ist.

_________________
"Das besonnene Herz muss immer obsiegen"
"...because war - war never changes."
Bild

"Skynet begins to learn at a geometric rate. It becomes self-aware at 2:14 a.m. Eastern time, August 29th."


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #44 Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 00:03 
 
Offline
Hardcorespieler
Hardcorespieler
Benutzeravatar
System

Registriert: Fr 12. Feb 2010, 22:45
Beiträge: 512
Wohnort: Mellrichstadt
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal
Frost sagt mir garnix, Schattenmähne ist bei mir mal gestorben aber irgendwie Respawnt ( Bug?)

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #45 Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 13:30 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:44
Beiträge: 1599
Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
Okay dann hoffen wir mal das es zu dem Pferd mal ein gescheiten Mod gibt xD

BTW: Wofür ist man Werwolf? ;D

_________________
Du findest meine Posts provokant? Sie regen dich auf? Mission erfüllt! :-) ;-)

BildBild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #46 Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 14:48 
 
Offline
Hardcorespieler
Hardcorespieler
Benutzeravatar
System

Registriert: Fr 12. Feb 2010, 22:45
Beiträge: 512
Wohnort: Mellrichstadt
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal
Wie wofür ist man Wehrwolf? Damit man total overpowered ist und Riesen in der Gegend rumkicken kann... :D
Dungeon anfangen Werwolf durchrennen alles klären, und dann in Normalgestalt alles looten

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #47 Verfasst: So 1. Jan 2012, 14:14 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:44
Beiträge: 1599
Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
Die Balance ist für Magier komisch.

Ein Drache zu töten schaffe ich alleine locker.

Ein (bzw 2) Eistroll(e) hingegen kann ich mit nem Begleiter und nem beschworeren Amarch nicht töten?
Absolut gar keine Chance.

_________________
Du findest meine Posts provokant? Sie regen dich auf? Mission erfüllt! :-) ;-)

BildBild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #48 Verfasst: So 1. Jan 2012, 14:56 
 
Offline
Hardcorespieler
Hardcorespieler
Benutzeravatar
System

Registriert: Fr 12. Feb 2010, 22:45
Beiträge: 512
Wohnort: Mellrichstadt
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal
Hmm ich hab kein Problem gegen beides... Magier scheint wohl doch schwerer zu sein als man glaubt :D

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #49 Verfasst: So 1. Jan 2012, 15:24 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:44
Beiträge: 1599
Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
Jop, ich beschreibe das Problem mal genauer.

Die Eistrolle haben viele HP, sind relativ immun gegen Feuer (Main-Skill for me) und ne heftige HP Regenration (die trappeln dann so lustig auf den Boden und healthen sich dabei). Ich als Magier habe relativ schwache Rüstung, so gut wie gar keine HP und wenn man Mana aufgebraucht ist, bin ich sowieso tot.

Mein Begleiter kann vielleicht 5-6 Schläge wegstecken, mein Amarch auch so 3-4. Danach geht der Troll auf mich los und hat vielleicht (im besten Fall) halbe bis drittel der HP. Bekomm ich einen normalen Schlag ab, ist ein drittel meiner HP weg. Aufgeladener Schlag direkt Hälfte. Da ich zu der Situation dann eh Low Mana bin, verrbauche ich den Rest fürs Healthen und kann gar keine Zerstörungszauber mehr spellen.

Ich habe bereits mehrere Versuche unternommen, dann mit nem Einhandschwert und Healt-Spell zurecht zu kommen, aber auf Nahkampf sterb ich auch instant, da ich den DMG den ich vom Troll bekomme nicht weghealthen kann.

Ich will auch nicht recht glauben, dass ich mich verskillt hab, alles andere kann ich ja auch umlegen. :D

_________________
Du findest meine Posts provokant? Sie regen dich auf? Mission erfüllt! :-) ;-)

BildBild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: TES: Skyrim
Beitrag #50 Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 07:23 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 00:34
Beiträge: 3584
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 99 mal
Habe ich gar nicht mitbekommen, dass die sich heilen können.
Ich habe direkt von Anfang an mit meinem Zweihänder auf die Viecher eingedroschen, da war wohl keine Zeit mehr fürs Heilen :DD

Als Magier soll es zu Beginn schwer sein, später dann aber etwas imba.
Ich hatte am Anfang versucht, so eine Mischung zwischen Nahkämpfer und Magier hinzubekommen, was ich aber gelassen habe, da Magie einfach zu schwach war, vor allem, wenn man nicht direkt darauf skilled.

_________________
"Das besonnene Herz muss immer obsiegen"
"...because war - war never changes."
Bild

"Skynet begins to learn at a geometric rate. It becomes self-aware at 2:14 a.m. Eastern time, August 29th."


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » Games » Rollenspiele & Adventures » TES 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum
Datenschutz

Game-Ads: Top Browsergame | Thumbshots | Handy Downloads | E-Zigarette | Homepage Vorlagen
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
designed by langen