Playersnode
http://www.playersnode.de/

Mirror's Edge
http://www.playersnode.de/sonstige-spiele/mirror-s-edge-t69.html
Seite 1 von 1

Autor:  NoFear13 [ Di 9. Dez 2008, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Mirror's Edge

Die Systemanforderungen sind nun endlich bekannt:
www.pcaction.de hat geschrieben:
- Microsoft Windows XP SP2/Vista
- Intel Pentium 4 3.0GHz oder ähnlich
- 1 GB RAM
- 256 MB Grafikkarte mit Shader Model 3.0
- 8 GB Festplatten-Speicher
- Soundkarte mit DirectX 9.0c-Kompatibilität
- DirectX 9.0c
- Internetverbindung notwendig für Zugriff auf Leaderboards


Ich bin mal gespannt ob die Internetverbindung wirklich nur für das Leaderboard benötigt wird oder ob da nicht wieder DRM dahintersteckt.

Autor:  GodssoN [ Fr 12. Dez 2008, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mirror's Edge

NoFear13 hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt ob die Internetverbindung wirklich nur für das Leaderboard benötigt wird oder ob da nicht wieder DRM dahintersteckt.


Das interessiert mich auch. Aber auch die anforderungen erscheinen mir sehr niedrig aber ich denke das sind nur die minimalen anforderungen, ich frage mich was die Recommendet settings sind.

Autor:  D3f3kt [ Fr 12. Dez 2008, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mirror's Edge

So wie ich das bislang gelesen habe sind die Anforderungen tatsächlich verhältnismäßig niedrig. Einzig das PhysX wird wohl nochmal ordentlich Leistung ziehen.


Mfg. D3f3kt

Autor:  FlixX [ Di 13. Jan 2009, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mirror's Edge

Test von Mirrors Edge:
http://www.pcgames.de/aid,672797/Mirror ... iew_Games/

Wertung 82%

Autor:  NoFear13 [ Di 20. Jan 2009, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mirror's Edge

Nvidia hat den neuen Beta-Treiber 181.22 der speziell für Mirror's Edge angepasst wurde. Die Geschwindigkeit des Spiels wurde optimiert und der neuste PhysX-Treiber eingebaut.

Quelle: http://www.krawall.de/web/Mirrors_Edge/news/id,34396

Autor:  switch [ Mo 28. Okt 2013, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mirror's Edge

Leider habe ich das Game beim Umzug verloren *heul*
aber ich fand es super. Ich denke mal da ich selber Parkour gemacht habe (bis zu meinem Unfall) konnte ich etwas mehr mit dem Spiel anfangen als andere. Auch das klare Design und die Musik gefielen mehr sehr.

Ich muss es mir unbedingt wieder besorgen zudem soll ja bald der zweite Teil raus kommen.

Autor:  Holtzi [ Mo 28. Okt 2013, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mirror's Edge

Der Preis ist auch ok. Habe schnell mal auf Amazon.de geschaut

Autor:  switch [ Mo 28. Okt 2013, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mirror's Edge

Muss leider geld für etwas anderes ausgeben damit ich das ablichten kann was man in diesem Spiel machen kann xD

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/