Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 12:31

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Hardware » Sonstige Hardware Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht

Betreff des Beitrags: Re: Cyber Snipa Sonar 5.1
Beitrag #21 Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 13:00 

Spielefreak
System

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 26 mal
Also gekauft hatte ich es mir als ich Vista Ultimate 64bit drauf hatte. Einmal Treiber installiert, Headset angesteckt und los gings. Wenn ich es mal nicht brauchte (brauchte es nur im Skype da ich im TS über Push to Talk drinne war) hab ich es abgezogen. Somit war das Ding nur auf Primär wenn ich es angesteckt hatte. Probleme damit gabs nie. Vor einiger Zeit (hatte ich ja im forum geschrieben) musst ich ja nun auf Windows 7 umsteigen (Vista hatte nur 1 TB von ner 1,5 TB HDD ünterstützt) und da fingen die Probleme mit meinem alten Mic an, welches ich per Klinke angeschlossen hab. Ich war stets zu leise, oft ging es gar nicht .... USB Headset rein und zack, Top Quali und perfekte Lautstärke. Bei der Klinke war es immer ein Glücksspiel und prinzipiell lief es nur nach einem Neustart des Rechners. Sowas stört mich und aus diesem Grund kommt mir so ein Ding net mehr an meinen PC (Mit Soundboxen und klinke hatte ich bisher keine Probleme, die solln auch weiter über Klinke laufen).
Falls jetzt jemand meinen sollte es liegt an der Soundkarte oder dem Mikro (weil Wolf meinte von wegen gescheite Soundkarte), dem kann ich sagen das ich 2 Mainboards und 3 Mikros getestet hab, zusätzlich den Rechner meiner Eltern und den Laptop meiner Schwester (jeweils mit einem eigenen Mikro), und bei allen hatte ich diese Probleme (Eltern und Schwester Win XP, bei mir wie gesagt Vista und Win 7), das man niemanden gescheit hörte. Drum bin ich bei Mics eher ein Fan von USB statt Klinke. Wenn jemand mit Klinke keine Probleme hat find ich das gut, ich hatte leider nicht das Glück

Altes OS: Win Vista Ultimate x64
Aktuelles OS: Win 7 Professional x64

Profil Private Nachricht senden  

Beitrag #22 Verfasst: So 17. Jan 2010, 01:54 

Powerspieler
System

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 4 mal
Hay Hay mal ne frage was kostete das Snipa Sonar 5.1 ?!? denn damals hatte das Speedlink ca.80 euro gekostet ..... und ich war zwar mit dem sound sehr zufrieden aber das SCHHH...... war verdammt empfindlich....ich habe es 2 mal gekauft und ca 8-9 mal umgetauscht am meisten war das mic im ARSCH !!!
aber ich hatte zwar auch hin und wieder prob mit dem USB Headset aber naja ^^ man kann damit leben raus zugehen und den Mic bust raus und wieder rein zu machen

Aber nun habe ich mein Logitech G35 :D und ned so ein virtuel 7.1 müll was eh ned funzt :D :D :D
PS: Das Medusa ging aber nicht auf virtuel 7.1 das snipa sonar schon oder wie ?!?!

Bild

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...

Beitrag #23 Verfasst: So 17. Jan 2010, 11:01 

Administrator
Coding-Guru
System

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 92 mal
ca. 50 Euro.

Leider bekommt man das Teil in Deutschland nicht ohne weiteres, da es von einer amerikanischen Firma die weniger in Deutschland aktiv ist produziert wird. Entsprechend habe ich das Headset bisher nur bei Gamersware.de gesehen:
http://www.gamersware.de/product_info.p ... adset.html

Da aber gamersware.de auch den Austausch defekter Ware übernimmt ist das auch kein Problem.

Beitrag #24 Verfasst: So 17. Jan 2010, 16:15 

Spielefreak
System

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 26 mal
SilverXone hat geschrieben:
PS: Das Medusa ging aber nicht auf virtuel 7.1 das snipa sonar schon oder wie ?!?!

Zumindest laut Treiber schon ^^ Ob du da nen großen Unterschied hörst sei mal dahingestellt ^^

Beitrag #25 Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 00:23 

Powerspieler
System

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 4 mal
Ok nur 50 euro...... aber wenn ich so im i net schau bekomme ich das [hr]neue[/hr] Medusa 5.1 für 52€ inkl. Versand ;-)
würde da eher bei Speed link bleiben xD ist zwar das selbe :D aber eher sagen ich habe ein Speed link als ein Sniper Sonar xD

Bild

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Hardware » Sonstige Hardware