Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2012, 12:14

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » PC-Spiele » Shooter & Action Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht

Betreff des Beitrags: Re: Medal of Honor - Es geht weiter
Beitrag #41 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 23:02 

Powerspieler
System

Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 8 mal
positiv: der download über steam war rasend schnell und in knapp 20 minuten war moh runtergeladen

negativ:
-ea-konto: toll, ich darf mich schon wieder irgendwo anmelden....
-steuerung ging ja mal gar nicht! maus viel zu schwammig und extremst langsam, so waren keine schnelle reaktionen möglich.
es gab auch keine möglichkeiten diese ingame umzustellen, ich hoffe, dass ich das morgen hinbekomme
-gut, über dem punkt lässt sich jetzt streiten, aber server-verbindung dauerte lange bis gar nicht

klingt jetzt ned so positiv, mein kurzes resumée von diesem abend, werds aber morgen aufjedenfall noch mal spielen. wenn ich die maus richtig eingestellt habe, so wie ich es haben will, dann kann ich mich auf ein paar schöne runden moh freuen ;)

Profil Private Nachricht senden  

Der folgende User will default Danken für seinen Beitrag:
NoFear13

Beitrag #42 Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 23:09 

Administrator
Coding-Guru
System

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 92 mal
Danke schon einmal für das kleine Résumée, bin mal gespannt, was du morgen so erzählst. Hab aber schon gehört das die Server recht überlastet sind und deshalb die Logins unter Umständen ein wenig dauern können. Allerdings soll die Ingameperformance um einiges besser sein als zum Beispiel von Bad Company 2. Vielleicht kannst du dann morgen dir die Ingameperformance nochmal genauer anschauen und uns etwas dazu berichten.

Beitrag #43 Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 21:11 

Administrator
Coding-Guru
System

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 92 mal
Heute ist ein neues Video aufgetaucht, welches die ersten 14 Minuten des kommenden Shooters Medal of Honor präsentiert.

Beitrag #44 Verfasst: So 24. Okt 2010, 20:04 

Moderator
System

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 91 mal
Ich habe es mir vor dem Wochenende gekauft, bin aber noch nicht viel dazu gekommen, es zu spielen.

Aber für einen kurzen Überblick dürfte es genügen.

Grafik:
Joa, zu beginn sieht man direkt, dass der SP UE3 ist, sah nicht wirklich so toll aus.
Aber es wird besser. Spätestens ab der Mission auf dem Flugplatz, den man erobern soll, geht es bergauf.
Jetzt fahre ich mit einem Quad nachts durch die Gegend und da sieht es wirklich sehr gut aus, tolles Licht und schöne Landschaft mit guten Texturen.
AA kann man zwar ingame anschalten, aber nicht die Intenstität bestimmen und leider greift es auch nicht wirklich- SSAA zieht zwar die fps ordentlich heurnter, greift aber leider (typisch für die UE3) auch nicht überall.
MLAA geht bei mir nicht, wie man aus einem anderen Thread vielleicht weiß.

Missionen:
Na das Ganze ist sehr darauf ausgelegt, dass man an der hand geführt wird. Sehr liniear, erinnert sehr stark an CoD, wirkt wie eine Lightversion davon.
Abwechslung im Missionsdesign war gegeben, mal spielt man Sniper, mal lenkt man Hellfireraketen mit Laserzielvorrichtung für die Luftunterstützung, mal spielt man klassisch mit dem Gewehr in der Hand im Häuserkampf und mal düst man mit dem Quad durch die Gegend und infiltriert möglichst leise gegnerische Basen.
Ich finde es bis jetzt ganz und gar nicht langweilig.

Steuerung:
Geht in Ordnung, bisschen träge.

was mich ein bisschen stört ist, dass die Leute immer über Funk mit einem reden, auch wenn man so direkt nahe an ihnen steht, dass man den Wüstendreck auf ihrer Haut sieht.
Das wirkt auf Dauer echt albern.

Also für 29 Euro bereue ich nichts :tongue1:

"Skynet begins to learn at a geometric rate. It becomes self-aware at 2:14 a.m. Eastern time, August 29th."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » PC-Spiele » Shooter & Action