Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 06:08

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Konsolen » Playstation » PS4 Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 
 Betreff des Beitrags: Playstation 4
Beitrag #1 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 17:39 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:44
Beiträge: 1599
Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
Nach dem "Flop" der PS3 wird jetzt schon an der PS4 gearbeitet.

Nach verschiedenen Quellen soll Nvidia die Grafikchips für die PS4 beisteuern.

Die Konsole soll aber erst 2012 erscheinen.


Qulle: http://www.hartware.de/news_46332.html

_________________
Du findest meine Posts provokant? Sie regen dich auf? Mission erfüllt! :-) ;-)

BildBild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #2 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 17:53 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:34
Beiträge: 3584
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 99 mal
Seltsam, hier steht, dass der nächste Chip, der in der PS4 arbeitet, von Intel kommt und nvidia im Konsolenmarkt nicht mehr mit von der Partie ist:
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2720

_________________
"Das besonnene Herz muss immer obsiegen"
"...because war - war never changes."
Bild

"Skynet begins to learn at a geometric rate. It becomes self-aware at 2:14 a.m. Eastern time, August 29th."


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #3 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 18:06 
 
Offline
Spielefreak
Spielefreak
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 21:24
Beiträge: 341
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 8 mal
In Skull3r7's news steht doch auch, dass Nvidia raus ist und Intel nun dran rumbastelt :-D
In der PS3 ist ja noch ein chip, der dem 7800/7900GTX (G70/G71) sehr ähnlich ist bzw. auf basis des G70/G71 läuft.


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #4 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 18:10 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 15:44
Beiträge: 1599
Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
ja verlesen xD

sry :angel:

_________________
Du findest meine Posts provokant? Sie regen dich auf? Mission erfüllt! :-) ;-)

BildBild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #5 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 18:56 
 
Offline
Spielefreak
Spielefreak
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 21:24
Beiträge: 341
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 8 mal
kein thema ;) ^^


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #6 Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 22:36 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:34
Beiträge: 3584
Wohnort: Bamberg
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 99 mal
Und direkt ein Dementi seitens Sony:
http://www.computerbase.de/news/consume ... station_4/

Nix Intel.

_________________
"Das besonnene Herz muss immer obsiegen"
"...because war - war never changes."
Bild

"Skynet begins to learn at a geometric rate. It becomes self-aware at 2:14 a.m. Eastern time, August 29th."


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #7 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 18:32 
 
Offline
Onlinegames-Zocker
Onlinegames-Zocker
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 13:33
Beiträge: 237
Wohnort: Straß
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 4 mal
Preis Leistung ist einfach nix drin......
so viel wie ich von Kolegen mit bekommen haben mussen zugar die PS3 Spieler für ein Update von zB Left 4 Dead Zahlen.......und ...jedes Game Kostet 10 Euro mehr als beim PC -.- also für ne PS4 währe ich ned.....Preislich wird die wahrscheinlich ned gerade der HIT sein !

_________________
Bild

Bild

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #8 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 19:04 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 13:27
Beiträge: 1133
Wohnort: Burgheim
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 32 mal
das mit updates bezahlen zulassen, das ist anscheinend ein rießen Hit! Nicht nur die PS3 user auch die 360 leute werden für updates oft zur kasse gebetten.

_________________
Bobby Kotick, Chef von Activision
"Als ich vor rund zehn Jahren unzählige Verbraucher-Experten für Activision engagierte, war es mein Ziel, jeglichen Spaß am Produzieren von Videospielen zu unterbinden." - September 2009

Bild


Main System
-|- AMD Phenom II 940BE@4x3,2GHz -|- MSI K9A2 Platinium -|- Crucial Ballistix 4GB DDRII-800 (4-4-4-12) -|- XFX HD5870 XXX -|- Vista Buisness 64 -|- Wakü -|-

Sub System
-|- Intel Core2Duo E6850 -|- Abit IP 35 -|- Crucial Ballistix 2GB DDRII-800 (4-4-4-12) -|- Leadteak GTX260 -|- Vista Buisniess 64 -|-


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #9 Verfasst: Do 26. Feb 2009, 19:58 
 
Offline
Onlinegames-Zocker
Onlinegames-Zocker
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 13:33
Beiträge: 237
Wohnort: Straß
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 4 mal
Ich Finde das ne RIESIGE Schweinerei.......weil die ja eh schon 10 euro mehr bezahlen.....die sollen froh sein das jemand das spielt kauft und ned wie am PC runterladen....oder sonst was .....!!

_________________
Bild

Bild

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #10 Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 18:50 
 
Offline
Pokemon Trainer
Pokemon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2009, 14:37
Beiträge: 148
Wohnort: Hennigsdorf (Berlin)
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
schon teuer das stimmt aber auf der andern seite is man mit ner playso..oder what ever immer mobiler als mitm pc...brauchstn fernseher und fertig! und is auch ma ganz witzig sich nen NFs oder GTA gemütlich auf die couch geflaggt zu gönnen =) Ich persönlich würd mir aber keine ps3 holen, weil ich eben selbige spiele aufm PC spielen kann und das kostengünstiger ist^^ aber wers hat....den beneid ich trotzdem drum :P

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Konsolen » Playstation » PS4 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum
Datenschutz

Game-Ads: Top Browsergame | E-Zigarette | LTE Tarife | Handy Stuff | Webseiten Vorschau
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
designed by langen