Playersnode
http://www.playersnode.de/

Playstation 4
http://www.playersnode.de/ps4/playstation-4-t335-30.html
Seite 4 von 4

Autor:  Der_Karlson [ So 20. Okt 2013, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Playstation 4

Also DriveClub auf "Anfang 2014" und WatchDogs auf "Frühjahr 2014". Ich denk also mal Ende Januar / Februar 2014.
Ein genaues Datum für beide Spiele habe ich nicht gefunden.

Autor:  Holtzi [ Di 29. Okt 2013, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Playstation 4

Das ist ja mal voll der FAIL!!!

Filme auf Blu-ray und DVDs können Nutzer erst nach einer Onlineaktivierung nutzen, und auch sonst stehen bei der Playstation 4 viele Funktionen erst nach dem zum Starttag verfügbaren Firmwareupdate auf Version 1.5 zur Verfügung.

Also wenn ich mir schon was neu kaufe, dann möchte ich auch, dass alles funktioniert und nicht erst nach einem Firmware-Update :ucrazy: :uquestion: :ucrazy:

Quelle:
Golem.de

Autor:  Der_Karlson [ Di 29. Okt 2013, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Playstation 4

Jahahaha, MS rundert zurück und Sony macht sich jetzt ungebliebt :D

Da ich ja wie gesagt meine PS4 storniert habe (wegen mangelnder Release-Titel), kommt, denke ich, auch eine XBONE käme für mich infrage (die eigentlich sogar "sympathischer" ist, da ich schondie beiden Vorgänger hatte) :)

Autor:  switch [ Di 29. Okt 2013, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Playstation 4

Ich bin froh das ich mir die PS4 erst kaufen wenn die Kinderkrankheiten weg sind.
Da mir keine Wixx ehm Xbox ins Haus kommt, warte ich lieber auf meine PS4 ;)

Autor:  El_Taco [ Mi 13. Nov 2013, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Playstation 4

Werde wohl auch erst einmal warten mit NextGen.
So wirklich hauen mich die Starttitel nicht vom Hocker.
Die PS4 ist eigentlich mein Favorit - wäre da nur nicht der Controller.
Seit der ersten Playstation kaum Fortschritt und der 360 Controller liegt einfach tausendmal besser in der Hand.

Autor:  Panic [ Mi 13. Nov 2013, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Playstation 4

http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews

BEST
EXCLUSIVE
EVER

Autor:  Holtzi [ Mi 20. Nov 2013, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Playstation 4

skull3r7 hat geschrieben:
Nach dem "Flop" der PS3 wird jetzt schon an der PS4 gearbeitet.

Nach verschiedenen Quellen soll Nvidia die Grafikchips für die PS4 beisteuern.

Die Konsole soll aber erst 2012 erscheinen.


Qulle: http://www.hartware.de/news_46332.html


hihihi. Das stand als aller Erter Post hier im Thread. Echt interessant so Sachen mal anzuschauen :)

Seite 4 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/