Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 06:08

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Konsolen » Playstation » PS4 Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #11 Verfasst: So 1. Mär 2009, 16:32 
 
Offline
Spielefreak
Spielefreak
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 21:24
Beiträge: 341
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 8 mal
Den punkt, dass man sich gemütlich auf sofa hauen kann is kein argument ^^
Direkt über meinem 20 Zoll samsung monitor habe ich nen halterung gebaut und da hängt mein 46 Zoll Toshiba LCD Tv und der is per hdmi - dvi kabel an meinem pc angeschlossen und wenn ich irgendwas daddeln will, was mit nem pad geht, dann steck ich meinen ps2 pad mit usb adapter an pc und hau mich auch auf mein sofa und meistens hab ich dann sogar bessere grafik als auf der ps3, da sind die texturen oft matschiger, die auflösung schlechter und ich muss aufstehen und disks wechseln, :-D


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #12 Verfasst: So 1. Mär 2009, 16:39 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 13:27
Beiträge: 1133
Wohnort: Burgheim
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 32 mal
genau das hab ich auch vor ..... meine Raumaufteilung wird geändert und der Pc soll ebenfall mit meinen neuen TV dann in verbinung stehen :popcorn:

_________________
Bobby Kotick, Chef von Activision
"Als ich vor rund zehn Jahren unzählige Verbraucher-Experten für Activision engagierte, war es mein Ziel, jeglichen Spaß am Produzieren von Videospielen zu unterbinden." - September 2009

Bild


Main System
-|- AMD Phenom II 940BE@4x3,2GHz -|- MSI K9A2 Platinium -|- Crucial Ballistix 4GB DDRII-800 (4-4-4-12) -|- XFX HD5870 XXX -|- Vista Buisness 64 -|- Wakü -|-

Sub System
-|- Intel Core2Duo E6850 -|- Abit IP 35 -|- Crucial Ballistix 2GB DDRII-800 (4-4-4-12) -|- Leadteak GTX260 -|- Vista Buisniess 64 -|-


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #13 Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 09:30 
 
Offline
Rookie
Rookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 09:09
Beiträge: 30
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 2 mal
So da der Termin für die PS4 feststeht würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.

Holt Ihr sie euch gleich oder wartet ihr ein bisschen ?

Wie findet ihr es dass viele online passieren wird und
die CD's über kurz oder lang abgeschafft werden sollen ?


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #14 Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 09:42 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Community-Chief
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 23:53
Beiträge: 590
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 42 mal
An sich würde ich es ganz cool finden, wenn sich mein Mitbewohner eine kauft :ulol:

Die Idee die CDs abzuschaffen, ist ja nicht neu. Dank Origin und Steam ist das ganze bei den PC schon etwas länger im Gebrauch. Gut finde ich es, da dann nicht immer Spiele gesucht werden müssen, wenn diese dann nicht in der Box drin sind. Jedoch finde ich es auch wiederum blöd (auch beim PC), wenn dann eine Box mit dem Namen nicht im Schrank steht. Ich bin da doch ein bisschen Altmodisch.

Platzsparend ist es jedoch alle mal.
Jedoch gibt es dann wieder das Problem. "Ach mist, meine Platte ist voll...welches Spiel lösche ich denn jetzt? Ach egal. Ich kauf mir einfach eine neue externe HDD"

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #15 Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 10:32 
 
Offline
Rookie
Rookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 09:09
Beiträge: 30
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 2 mal
Ich persönlich finde die Abschaffung der CD's nicht gut.

Denn ich kaufe mir gerne mal gebrauchte Spiele und dies ist dann nicht
mehr möglich. Daher hoffe ich noch immer dass sich die Leute das nochmals überlegen.


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #16 Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 11:35 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Community-Chief
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 23:53
Beiträge: 590
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 42 mal
Hm ok. das ist natürlich der Nachteil, das stimmt.

Bei Origin habe ich das jetzt auch nicht getestet. Evtl. könnte man das wie bei Google machen. Wenn jem. das Spiel gekauft hat, dann einfach mit dem neuen Benutzer anmelden, spiel downloaden und danach den Benutzer wieder löschen. Somit wäre das Spiel auf deiner Festplatte und fertig.
Ich weiss ich sollte Android Play-Store und den Apple App-Store nicht mit der PS4 vergleichen, aber evtl. wäre dies so auch möglich. Ein Schlupfloch gibt es da bestimmt.

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #17 Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 13:00 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Community-Chief
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 23:53
Beiträge: 590
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 42 mal
Offizielles Release-Date der PS4 ist der 29.11.2013
:-) bin ja mal gespannt auf die Kiste :-)

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #18 Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 19:44 
 
Offline
Spielefreak
Spielefreak
Benutzeravatar
System

Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:48
Beiträge: 348
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 15 mal
Hast du eine PS Vita? Man kann ja wenn man eine PS4 besitzt die Spiele auf die Vita streamen, soweit ich das verstanden habe. Wäre mal interessant zu erfahren wie gut das in der Praxis funktioniert.

_________________
gt_socke aka default

Sysprofil update (01.09.2013): Bild
+ update hier im Forum


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #19 Verfasst: Di 3. Sep 2013, 20:45 
 
Offline
S.T.A.L.K.E.R.
S.T.A.L.K.E.R.
Benutzeravatar
System

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 14:13
Beiträge: 1048
Wohnort: Werneck
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 35 mal
Hey Mädels :)

Dann melde ich mich auch mal zurück zum Playersnode :uclap:
Also ich wollte mir (wieder) ne XBOX holen, sprich die XBOX One. Dann kam die Präsentation der XBOX One... Gebrauchtspielsperre, Kinect-Zwang, Onlinezwang... DIREKT danach hab ich mir bei amazon die PS4 vorbestellt. Und das als alteingesessener Sony-Hasser und XBOX1- und 360-Besitzer. Ich persönlich freu mich auf den 29.11. und hab auch schon Urlaub an dem Tag eingereicht (bzw Überstunden). Zur PS4 hab ich mir DriveClub (dank amazon-Gutschein für 20,00 Euro) und FIFA14 vorbestellt. Ich denke, das Wochenende ist gerettet :up:

_________________
Waiting for a brain: Bild
Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id116616 Aktualisiert 04.12.2013 !!

Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
Beitrag #20 Verfasst: Di 3. Sep 2013, 20:58 
 
Offline
Spielefreak
Spielefreak
Benutzeravatar
System

Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:48
Beiträge: 348
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 15 mal
Der_Karlson hat geschrieben:
Gebrauchtspielsperre, Kinect-Zwang, Onlinezwang...



Hat Microsoft wieder alles rausgenommen :D

_________________
gt_socke aka default

Sysprofil update (01.09.2013): Bild
+ update hier im Forum


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Konsolen » Playstation » PS4 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum
Datenschutz

Game-Ads: Top Browsergame | Handy Stuff | Thumbshots | Homepage Vorlagen | Webseiten Vorschau
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
designed by langen