Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 13:43

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Software » Programmierung Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 
 Betreff des Beitrags: Lite-c
Beitrag #1 Verfasst: Di 27. Aug 2013, 15:21 
 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:16
Beiträge: 11
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Hey Leute,

ich bin gerade dabei mit lite-c ein Spiel zu entwickeln. Diese Computersprache ist eine vereinfachte Version von C, also für Anfänger genau das richtige, lite-c kann ich jedem empfehlen.

Da ich mich gerade in der Anfangsphase des programmierens befinde wollte ich euch fragen ob ihr mir da noch ein paar Tipps und so mitgeben könnt, ich werde evtl. ein paar Codezeilen hier rein posten.

Hab ein kleines Mini-Game mit GameStudio 8A (das die Sprache lite-c enthält) programmiert aber das war es auch schon. Will mich nun mit einem Freund an ein großes Projekt wagen.

Ich bitte um jede Unterstützung und danke im voraus.

Gruß, Michi


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lite-c
Beitrag #2 Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 10:06 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Community-Chief
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 23:53
Beiträge: 590
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich bin jetzt zwar hier kein Programmierer, aber bissel was weiss ich auch. Unsere Programmierer wie "elty" und "NoFear13" wissen da bestimmt immer eine Lösung.

In Namen der ganzen Programmierer hier kann ich sicherlich schreiben: Hau raus wenn du Fragen hast. Jeder hilft dir so gut er kann.

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lite-c
Beitrag #3 Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 19:25 
 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Coding-Guru
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 01:16
Beiträge: 921
Wohnort: Ebern
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 120 mal
Ja, wie Holzi sagt, im Normallfall kann man immer etwas weiterhelfen, auch wenn jetzt C nicht ganz mein Steckenpferd ist, programmiere eher Java und PHP

_________________
Bild
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lite-c
Beitrag #4 Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 10:15 
 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:16
Beiträge: 11
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
okay vielen vielen dank

Ich hab mich wieder eingelesen in das Buch der Programmierung :D

Wenn ich anfang eigene Zeilen zu schreiben dann lass ich sie mal hier durchgehen, natürlich nicht jede ;D


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Software » Programmierung 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum
Datenschutz

Game-Ads: Top Browsergame | E-Zigarette | Handy Stuff | Thumbshots | Homepage Vorlagen
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
designed by langen