Aktuelle Zeit: So 18. Feb 2018, 11:35

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Games » MMORPGs » Herr der Ringe Online Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 
 Betreff des Beitrags: Herr der Ringe online - Enedwaith eindrücke
Beitrag #1 Verfasst: Di 9. Nov 2010, 12:49 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 12:43
Beiträge: 448
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 29 mal
Nachdem das Free-2-Play ja nun schon ein paar Tage läuft, und damit ein neues Gebiet, Enedwaith erschienen ist, kann ich jetzt mal meine Eindrücke zu dem Gebiet kund geben.

Zunächst zu der Vorführung des epischen Buches.
Die Fortsetzung ist wirklich schön gemacht. Es geht um die Geschichte der Dunédain, genauer gesagt um die Vergangenheit des Aragorn, Arathorns Sohn und sein Erbe als Erbe des Isildur. Hier erfährt man viele Details über die Geschichte der Waldläufer und ihre Aufgabe. Auch ein Sitzungsspiel wurde hier wieder integriert. In einem solchen Sitzungsspiel schlüpft man in die Rolle einer Figur aus der Geschichte. In diesem Fall in die Rolle von 3 Waldläufern in verschiedenen Gebieten, welche man dann selbst nachspielen kann. Man Erfährt, was mit Arador, Arathorn und Arvedui geschehen ist.


Die üblichen Quests.
Die Quests in Enedwaith unterscheiden sich nicht wirklich von anderen Quests in den Gebieten vorher. Hier und da soll mal etwas sammeln, Gegner besiegen, und den Anführer einer gruppe Gegner besiegen. Es gibt allerdings auch 2-3 Quests, bei welchen eine neue Quest-Mechanik eingebaut wurde, und etwas Abwechslung bietet. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen, das könnt ihr gerne selbst herausfinden.
Es gibt auch Quests, welche nur in einer Gruppe zu bewältigen sind. Ich finde das sehr lobenswert, ist HdRo doch ursprünglich ein Gefährtenspiel gewesen, was leider immer mehr zum Solo hin tendiert.
Viele der Quests sind wiederholbar, damit man relativ bequem (zu bequem für meinen Geschmack) den Ruf bei den 2 neuen Fraktionen (Graue Schar (das sind die Waldläufer) und den Einwohnern von Enedwaith ausbauen kann. Hierfür gibt es viele gute Belohnungen und auch kleine Gimmicks, welche zum Glück nicht zu übertrieben sind, und gut in die Welt passen.


Instanzen
Noch gibt es keine Instanzen in Enedwaith, außer kleine instanzierte Gebiete für diverse Quests. Mit dem nächsten Update, welches hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen aufgespielt wird, sollen jedoch 3 Instanzen in Enedwaith einzug erhalten.


Umgebung, Grafik
Vielen alten Spielern ist aufgefallen, das es einige Abschnitte in Enedwaith gibt, welche aus früheren Beständen von HdRo wiederverwendet wurden. Das tut dem jedoch keinen Abbruch.
Die Umgebung ist wirklich mit liebe und wunderschön gestaltet. Weite Wiesen, Felder, Wälder und Seen sowie Flüsse. Das Gebiet ist nicht zu dicht mit Gegnern besiedelt, sodass man alle 5 Meter kämpfen muss. Solche Probleme gab es teils in früheren Abschnitten von HdRo.
Die Grafik wurde um DirectX11 erweitert.


Enedwaith wurde angekündigt als dichtestes Questgebiet im Verhältnis zur Größe des Gebietes. Vorher waren dies die Nordhöhen, in welche man etwa mit Level 28-30 gelangt. Ich kann dies nur Bestätigen. Es gibt wirklich Unmengen an Quests, ohne das diese langweilig wirken würden.


Dies waren nun mal meine persönlichen Eindrücke von Enedwaith, und würde mich freuen, wenn ihr Eure Meinung dazu auch posten würdet, sofern ihr bereits in diesem Gebiet (gewesen) seid.

Da ich im Moment mit einer recht überforderten Grafikkarte spiele, da meine defekt ist, kann ich nicht wirkich Bilder dazu posten, welche die Schönheit des Gebietes wiederspiegeln könnten. Aber sobald ich dazu in der Lage bin, setzt ich gerne hier welche rein.


Gruß D3f3kt


Edith sagt, ich soll doch auf eine Seite verlinken auf denen man wenigstens ein ppar Bilder sieht. Das tue ich hiermit mal. Quelle ist Buffed.de

Und hier der Link: Bilder zu Enedwaith auf Buffed.de

_________________
90% aller Probleme mit Computern sitzen zwischen Monitor und Stuhl!


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Games » MMORPGs » Herr der Ringe Online 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum
Datenschutz

Game-Ads: Top Browsergame | Handy Stuff | E-Zigarette | Webseiten Vorschau | Homepage Vorlagen
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
designed by langen