Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 07:04

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Handy / Tablet » Software Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Autor Nachricht

Betreff des Beitrags: Meine Top-Apps
Beitrag #1 Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 08:01 

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Community-Chief
System

Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 42 mal
In diesen Thread kann jeder von uns hier seine Top Apps posten (inkl. kurzer Beschreibung, falls diese von jem. anderem noch nicht aufgezählt wurde).

Meine Top Apps sind:

Sport:
FotMop - Fußball-App mit allen Fußball-Ligen der Welt. Damit auch nicht alle Ligen durchgeschaut werden müssen, wie das bestimmte Team gespielt hat, kann man verschiedene Clubs als "Lieblingsmannschaft" kennzeichnen und dann steht alles direkt als 1.

NBA Game - Basketball-App für die NBA. Aktuell wieder sehr interessant für mich, da die NBA jetzt los gegangen ist :) Im Grund das gleiche wie FotMop nur ohne Favoriten Anzeige. Zusätzlich werden Top 10 Games, Spielerinterview etc. als Video noch angezeigt.

Formel 1 - Wie der Name schon sagt: App über die Formel 1. Aktuelle Berichte, Tabellen und auch ein Live-Ticker, falls man das Rennen nicht sehen kann bietet diese App

Fernsehen:
Zattoo - App zum fernsehen div. Programme auf dem Handy
Game One - App zur Sendung. Alle älteren Folgen können direkt über die App geschaut werden.

Auto:
Blitzer.de - Diese app warnt mich beim Autofahren vor Blitzern (egal of Fest-Installierte Ampel Blitzer oder Mobile). Schluckt aber viel Akku, da GPS aktiv sein muss.

MyTaxi - App zum Taxi rufen. Über die App loggen sich Taxi-Fahrer ein, diese können dann über die App reserviert werden. In größeren Städten funktioniert das super nur in kleineren Orten würde ich dann doch lieber zum Telefon greifen.

Sonstiges:
Radio.de - Webradio mit wirklich ALLEN Sendern. Ob Amerika oder Deutschland.

Shazam - App zur Musikerkennung

Fligthradar24 - Für einen Flugzeugfreund wie mich :) eine echt coole App. Über die App kann ich herausfinden, welcher Flieger gerade über mein Kopf hinweg geflogen ist und wohin der Flug geht.

MxPlayer - App zum Abspielen von Videos. Ich habe ab und zu Probleme Videos über mein Handy anzuschauen (z. B. HD Videos). Mit MxPlayer habe ich das nicht.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Meine Top-Apps
Beitrag #2 Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 08:43 

Moderator
Moderator
System

Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
App des Tages: Jeden Tag ne kostenlose App, die meistens eigentlich Geld kosten würde.

aFirewall: Firewall, die bestimmte Telefonnummern oder ganze Personen blockt (Anruf/SMS)

BurgerKing: Wegen den Gutscheinen :happy2:

Chrome: Bester Browser ;D

SpiegelOnline: Gut gebaute App um aktuell zu sein

Total Commander: App mit der man direkt auf das Dateisystem von Android zugreifen kann. Praktisch um Datenleichen zu entfernen.

ZBbox: Mächtiges Allzwecktool. (Systemreiniger, Traffic-Control, Task-Killer, App-Sperren, ...)

BildBild

Beitrag #3 Verfasst: Di 15. Okt 2013, 10:04 

Frischling
Frischling

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 6 mal
Dann ergänz ich mal zu den genannten Apps noch

Amazon: Unterwegs fix etwas bestellen oder einfach nur im MediaMarkt nachsehen, ob es das billiger gibt.
Beautiful Widgets: Für mich bestes Uhr/Wetter-Widget mit massig verschiedenen Skins
SoundHound: Sehr gute Alternative zu Shazam
Ebay: "Auf welchem Preis steht denn meine Auktion gerade?"
Mehr-Tanken: Wo gibts denn gerade den günstigsten Sprit in der Nähe?
Taschenlampe: Wenn man mal schnell etwas suchen muss und keine Lampe zur Hand hat
Tv Spielfilm: TV Programm für unterwegs
TuneIn Radio: Sehr gute Radio App mit vielen verschiedenen Sendern, Stream-Auswahl & co

Beitrag #4 Verfasst: Di 15. Okt 2013, 11:58 

S.T.A.L.K.E.R.
S.T.A.L.K.E.R.
System

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 35 mal
Da ich inwzischen n Lumia 920 hab - meine Top WindowsPhone8 Apps :)

• 9gag: Ist klar :P
  • AppDeals: Ticker für kostenlose oder reduzierte Apps - ein MUSS mMn
  • BingNews: Sammelt aus mehreren Newsportalen, die man auswählen kann, Nachrichten. So muss man eben nicht für jedes Portal ne eigene App laden und hat alle News auf einen Blick. AUch Video-Nachrichten vorhanden
  • BurgerKing (inoffiziell): gibt keine Offizielle von BK selber. Aber die funktioniert wunderbar und die Gutscheine sind auch immer gültig :)
  • Facebook BETA: wird wöchentlich upgedated. Deutlich besser als die finale!
  • GeoPhoto: Zeigt auf einer Karte, wo ihr welche und wieviele Fotos aufgenommen habt. Bin mal gespannt was sich da im Laufe der Zeit zusammensammelt. :)
  • HERE Drive+ / Maps: DIE Nokia-Navigation. Braucht sich auch hinter einem Navigon nicht verstecken! Und v.a. kostenlos!
  • iLiga, kicker und Sportschau: Fußballergebnisse und News
  • PhotoEditor by Aviary (gibts übringens auch für Android): sehr schöner Editor mit dem man doch noch so manches aus Bildern holen kann
  • radio.de: Fürs Bad :inno:
  • StarMoney: Verwaltet Bankkonten, alles auf einem Blick. Hab da z.B. meins und das meiner Frau drin. Sehr praktisch!
  • TankManager: Ein "Tankbuch" um zu sehen wieviel Sprit und Geld so ne Karre frisst
  • Whatsapp: is klar :)
  • WParea.de App: WindowsPhone News.

Sind jetzt doch einige geworden - und nichtmal alle, die ich auf m Handy hab, u.a. so Dinge wie Taschenlampe, barcoo, etc. pp. :uflower:
Vielleicht konnte ich aber damit dem ein oder anderen Windows-Phone-User doch noch n Tipp geben, falls es überhaupt WP-User hier gibt :ugly2:

Bild

Foren-Übersicht » Handy / Tablet » Software