Playersnode
http://www.playersnode.de/

[Vorstellung] Zurück in die Zukunft
http://www.playersnode.de/handy-games/zuruck-in-die-zukunft-t1713.html
Seite 1 von 1

Autor:  Holtzi [ Fr 18. Okt 2013, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Zurück in die Zukunft

Dieses Spiel gibt es leider nur für IOS. Ich empfehle es auch eher für IPad Benutzer, da es hier einfacher ist. Warum erfahrt ihr gleich.

Diese App kostet Geld, aber es lohnt sich. Es gibt 4 Teile von Zurück in die Zunkuft, welche in der Zeit NACH den Filmen spielt.

Für mich war es wirklich echt spannend und packend und ich habe den kauf bis heute nicht bereut!

Es fällt für mich in 2 Genres: Abenteuer und Rollenspiel
Ihr schlüpft in die Rolle des Marty McFly und spielt euch durch die 4 Abenteuer.

Hier ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild


Falls ihr also mal eine längere Autofahrt habt, oder in den Urlaub fliegt, dann lohnt es sich dieses Geld zu investieren.
Wichtig ist noch zu wissen. Alle 4 Teile bauen aufeinander auf!!

Autor:  El_Taco [ Mi 23. Okt 2013, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück in die Zukunft

Top. Als Zurück in die Zukunft Fan muss ich mir das wohl mal besorgen.
Ist das nur so ein reines Point'n Click Adventure oder kann man auch selbst mit der Figur interagieren?

Autor:  NoFear13 [ Mi 23. Okt 2013, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück in die Zukunft

Hab es auf dem PC gespielt und fande es super... allerdings kann ich mir nicht vorstellen das auf dem SmartPhone oder Tablet zu spielen, da man die Figur über die Pfeiltasten steuern musste, wenn hier nicht komplett die Umsetzung überarbeitet wurde, stelle ich es mir schwierig vor.

Autor:  Holtzi [ Mi 23. Okt 2013, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück in die Zukunft

Naja man tippt letztendlich da hin wo man hin will. Im Grunde wie bei Diabolo oder bei anderen solcher Games.

Wenn man dann vor einer Wand oder sonstigem steht dann muss amn entsprechend an die richtige stelle tippen damit dann hier was weiteres passiert. Ich finde es auf dem Tablet sinvoller da hier einfach das Bild größer ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/