Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 07:03

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Handy / Tablet » Games Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 
 Betreff des Beitrags: Zurück in die Zukunft
Beitrag #1 Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 09:34 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Community-Chief
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 22:53
Beiträge: 590
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 42 mal
Dieses Spiel gibt es leider nur für IOS. Ich empfehle es auch eher für IPad Benutzer, da es hier einfacher ist. Warum erfahrt ihr gleich.

Diese App kostet Geld, aber es lohnt sich. Es gibt 4 Teile von Zurück in die Zunkuft, welche in der Zeit NACH den Filmen spielt.

Für mich war es wirklich echt spannend und packend und ich habe den kauf bis heute nicht bereut!

Es fällt für mich in 2 Genres: Abenteuer und Rollenspiel
Ihr schlüpft in die Rolle des Marty McFly und spielt euch durch die 4 Abenteuer.

Hier ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild


Falls ihr also mal eine längere Autofahrt habt, oder in den Urlaub fliegt, dann lohnt es sich dieses Geld zu investieren.
Wichtig ist noch zu wissen. Alle 4 Teile bauen aufeinander auf!!

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
Der folgende User will Holtzi Danken für seinen Beitrag:
skull3r7
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück in die Zukunft
Beitrag #2 Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 10:38 
 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 10:16
Beiträge: 12
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 6 mal
Top. Als Zurück in die Zukunft Fan muss ich mir das wohl mal besorgen.
Ist das nur so ein reines Point'n Click Adventure oder kann man auch selbst mit der Figur interagieren?

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück in die Zukunft
Beitrag #3 Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 18:58 
 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Coding-Guru
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 00:16
Beiträge: 921
Wohnort: Ebern
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 120 mal
Hab es auf dem PC gespielt und fande es super... allerdings kann ich mir nicht vorstellen das auf dem SmartPhone oder Tablet zu spielen, da man die Figur über die Pfeiltasten steuern musste, wenn hier nicht komplett die Umsetzung überarbeitet wurde, stelle ich es mir schwierig vor.

_________________
Bild
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück in die Zukunft
Beitrag #4 Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 22:02 
 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Community-Chief
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 22:53
Beiträge: 590
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 42 mal
Naja man tippt letztendlich da hin wo man hin will. Im Grunde wie bei Diabolo oder bei anderen solcher Games.

Wenn man dann vor einer Wand oder sonstigem steht dann muss amn entsprechend an die richtige stelle tippen damit dann hier was weiteres passiert. Ich finde es auf dem Tablet sinvoller da hier einfach das Bild größer ist.

_________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Handy / Tablet » Games 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum
Datenschutz

Game-Ads: Top Browsergame | Handy Downloads | Webseiten Vorschau | Homepage Vorlagen | Thumbshots
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
designed by langen