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 Betreff des Beitrags: Cinematic Mod 9.5 - HL2-Texturmods
Beitrag #1 Verfasst: Mo 15. Dez 2008, 11:42 
 
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Dieser neue Mod von Fakefactory soll das Half-Life2 ein wenig aufpeppen. Version 9.5 soll um Weihnachten als Update für eine installierte V9-Base-Version erscheinen. Neben fixem LOD ohne Aufpoppen von Objekten soll auch eine voll in 3D dargestellte Pflanzenwelt und durchgehendes HDR-Rendering für alle Maps bieten.

Die Screenshots auf der Quellpage sehen vielversprechend aus. Bleibt nur die Frage wie sich das auf den Leistungshunger der Grafikkarten auswirkt.

Quelle: PCGameshardware.de


Mfg. D3f3kt

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 Betreff des Beitrags: Re: Cinematic Mod 9.5 - HL2-Texturmods
Beitrag #2 Verfasst: Mo 15. Dez 2008, 15:09 
 
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Bei den Vorgängern war immer ein 64bit OS empfohlen, damit bei der Speicherverwaltung alles glatt geht.
Diesmal ist das keine Voraussetzung, ein 32bit OS genpgt, aber hardware- und speicherhungrig ist es dennoch.

Dafür sieht HL auch deutlich moderner und besser aus.
In der V9 Basic waren ein paar kleine Fehler drin, weshalb ich auf die V9.5 warte, ich hoffe, sie sind da beseitigt.

Schade, dass ich es immer nur anspielen kann, mir fehlt die Zeit, um es nochmal ganz durch zu spielen, von HL2 über EP1 bis zur EP2.

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 Betreff des Beitrags: Re: Cinematic Mod 9.5 - HL2-Texturmods
Beitrag #3 Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 13:33 
 
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Neuer Trailer:
http://www.pcgames.de/aid,671204/Half-L ... eam/Video/ :eek:

Neue Screenshots dazu:
http://www.pcgames.de/aid,671207/Half-L ... ergalerie/

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 Betreff des Beitrags: Re: Cinematic Mod 9.5 - HL2-Texturmods
Beitrag #4 Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 15:01 
 
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Kenne die mod schon sehr lange aber ich hab sie mir nie geladen, weil ich hl2 noch nichtmal ohne die mod durchgezockt habe, obwohl ich es damals sehnsüchtig erwartet habe und einer der ersten war, die sich das spiel bei mediamarkt gekauft haben, aber es wurde einfach immer langweiliger im laufe des spiels..

Wenn man sich aber mal so die gesichter der NPC anschaut, erinnern die guten texturen fast an crysis ^^
Valve sollte sich mal mit dem/den macher(n) der mod zusammensetzen, einen DX10 renderpfad in die source engine einfügen und crysis könnte neue konkurrenz bekommen :-D


 
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 Betreff des Beitrags: Re: Cinematic Mod 9.5 - HL2-Texturmods
Beitrag #5 Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 16:11 
 
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Naja, dazu brauchts kein DX10 IMHO.
HL2 ist eines der atmosphärisch dichtesten Spiele überhaupt mMn und die Grafik der CM haut schon um im Vergleich zum Original, wobei das damals eigentlich auch State of the art gewesen ist.

Aber irgendie sehe ich nur noch die Nadelbäume in CM9.5, als gäbe es auf der ganzen Welt keine Laubbäume :hmm:

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 Betreff des Beitrags: Re: Cinematic Mod 9.5 - HL2-Texturmods
Beitrag #6 Verfasst: So 21. Dez 2008, 05:47 
 
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Vllt haben die Combines die laubbäume ja abgeschafft, weil sie die nicht mehr so toll fanden :-P

Den DX10 Renderpfad sollten sie einfach nur so haben, damit die engine auf dem papier aktueller wirkt, crysis braucht auch keinen DX10 renderpfad, es hat sich ja immer wieder herausgestellt, dass man auch mit "ganz einfachen" DX9 Grakas die DX10 effekte im spiel bekommen kann, wenn man nur weiß, was man in der config einstellen muss.



Offtopic:
btw: ich teste grad mal so mit dem neuen "system" plugin vom board rum und sehe bei dir, dass du eine nVidia LOGITECHGTX260 hast.. is dir da ein fehler unterlaufen oder baut logitech jetzt echt grafikkarten??!?!?!?


 
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 Betreff des Beitrags: Re: Cinematic Mod 9.5 - HL2-Texturmods
Beitrag #7 Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 00:50 
 
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Hab mal eine kleine zwischen Frage sollte die MOD nicht um Weihnachten herum kommen? :hmm:

Hat schon jemand nähere Infos zum release?

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Bobby Kotick, Chef von Activision
"Als ich vor rund zehn Jahren unzählige Verbraucher-Experten für Activision engagierte, war es mein Ziel, jeglichen Spaß am Produzieren von Videospielen zu unterbinden." - September 2009

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Main System
-|- AMD Phenom II 940BE@4x3,2GHz -|- MSI K9A2 Platinium -|- Crucial Ballistix 4GB DDRII-800 (4-4-4-12) -|- XFX HD5870 XXX -|- Vista Buisness 64 -|- Wakü -|-

Sub System
-|- Intel Core2Duo E6850 -|- Abit IP 35 -|- Crucial Ballistix 2GB DDRII-800 (4-4-4-12) -|- Leadteak GTX260 -|- Vista Buisniess 64 -|-


 
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 Betreff des Beitrags: Re: Cinematic Mod 9.5 - HL2-Texturmods
Beitrag #8 Verfasst: Do 1. Jan 2009, 15:21 
 
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Das Cinematic Mod v9.5 Update ist raus! :happy2:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=6540


Download-Link für 9.5:
http://www.hlportal.de/?site=files&do=s ... le_id=1112

Man benötigt dazu die 9 Base Version:
http://www.hlportal.de/?site=files&do=s ... le_id=1059

Und optional das HD Addon für die Models:
http://www.hlportal.de/?site=files&do=s ... le_id=1058

Gleich mal saugen w00t

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 Betreff des Beitrags: Re: Cinematic Mod 9.5 - HL2-Texturmods
Beitrag #9 Verfasst: Do 27. Aug 2009, 14:24 
 
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die 3Beta also der Release canidate vom Cinematic Mod 10 ist nun erhältlich

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