mw3 ist für mich gestorben, genau so wie jeder weitere call of duty teil, der erscheinen wird.
die neueste erfindung aus dem hause activision/sledgehammer games: lag compensation.
was auf den ersten blick eigentlich nett klingt und sich auch in der theorie ganz gut anhört, ist in meinen augen der größte krampf, den man sich je einfallen lassen kann.
statt die internet verbindungen der einzelnen spieler so hinzunehmen wie sie sind, wird ein 'mischmasch' aus allen gemacht, dh der mittelwert wird gebildet. hat einer einen ping von 120ms, ein anderer einen von 20ms, bekommt letzterer noch lag mit einberechnet, sodass dieser dann auf 70ms kommt. immer nett anzuschauen in der killcam, wenn der gegner einen schon gefühlte 2 minuten eher sieht...
für mich so gut wie unspielbar, fmg9 akimbo wird natürlich auch nicht gepatcht. wieso auch. die dlc's stehen ja an. toll, auf die freu ich mich ganz besonders...
ich glaub ich hol mir demnächst battlefield 3. jetzt hab ich nämlich kein spiel mehr, um meine soundkarte mal so richtig zu testen^^