so, wir haben gestern ordentlich gedaddelt und uns auch relativ gut gesteigert.
anfangs haben GodssoN und ich Stufe 8 geschafft, gestern hab ich dann mit einem anderen zusammen Stufe 11 geschafft und zu dritt sind wir bei Stufe 15 gescheitert.
Man muss wirklich mitdenken und taktisch vorgehn, nicht wie bei L4D raufholzen, was man nunmal tut, es sei denn man will die Challanges schaffen, beim COD5 Zombie MOD muss man aber so oder so taktisch vorgehen, weil die Zombies von mal zu mal mehr werden und auch um ein vielfaches zäher, so braucht man auf Stufe 1 nur einen Schuss pro Zombie, ab Stufe 12/13 ist man mit 2 Thompson Magazinen dabei (1 wenn alles in Kopf geht).
Anders als bei L4D rennen die Zombies nicht von Anfang an und es gibt auch keine Spezial Zombies, dh. die Zombies sind am Anfang eher normale Zombies, die rumtrotten, später gibt es auch schnellere, aber einen Göbbels oder Rommel Zombie gibt es nicht.
Sorry für den Doppelpost, aber irgendwie muss ich das Thema hier ja aufrecht erhalten :D
*UPDATE* 2Mann Rekord Stufe 12 ; 3Mann Rekord Stufe 18
Wir haben ausserdem noch weitere Maps gefunden und werden die mal durchtesten, sind so round about 10 Maps, wenn die alle reibungslos laufen werde ich euch mal ne kleine Vorstellung schreiben.
Spielstoff wird also nachgeliefert, wie auch bei L4D