Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2012, 08:05

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » PC-Spiele » Shooter & Action » Call of Duty - Reihe Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Betreff des Beitrags: Call of Duty 5 : World at War Nazi Zombie MOD
Beitrag #1 Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 17:29 

Gelegenheitsspieler
System

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal
So ich wollte euch hier mal schnell meine Impressionen zum Nazi Zombie MOD von Call of Duty : World at War hinterlassen.

Der Mod ist für bis zu 4 Personen (die man auch locker haben muss) und spielt in einem Bunker Komplex mit Erdgeschoss (Startpunkt), einer Treppe nach Oben (die von einem Sofa blockiert ist, das man für 1000Punkte wegschieben kann) und einer Stahltür, die in einen Kellerbereich führt (auch diese kann man mit Punkten öffnen), dazu ist der gesamte Komplex mit vernagelten Fenstern versehen, durch die man jedoch noch schiessen kann um die anrückenden Zombies zu töten.

So und da wären wir schon beim Spiel an sich.
Man starten wie gesagt im Erdgeschoss mit einer Pistole und muss sich gegen die erste Welle von Zombies behaupten, die an die Fenster gehen und die Blockaden abreissen, um so in den Bunker zugelangen.
Die abgerissenen Blockaden kann man wieder anbauen, wofür man Punkte bekommt (+10 je Brett), auch für jeden Treffer an einem Zombie bekommt man Punkte, mit diesen Punkten kann man sich Waffen kaufen, die mit weissen Umrissen an der Wand markiert sind, z.B. ein normales Gewehr für 500Punkte, ein Halbautomatisches Gewehr für 1000Punkte, eine Shotgun für 1500Punkte usw.
Nach und Nach kommen immer mehr Zombies, da die Wellen härter werden und man muss sich notgedrungen in andere Bereiche zurückziehen, oder versuchen einen Bereich zuhalten und die anderen versuchen den anderen Bereich zurück zuerobern, allerdings ist das Halten von Bereichen zu zweit ab Stufe 8 fast unmöglich, da Zombies nicht nach 1 Treffer umkippen (ausser Kopf) und deshalb noch, mit nur einem Arm, auf einen losgehen.
Manche Zombies droppen Bonusfähigkeiten, wie z.B Insta-Kill, Max.Ammo, Double Points usw.

Das war meine kleine Vorstellung bisher, ich werde versuchen das heute mal mit 3 Personen zuspielen und dann mal sehen wie lange wir durchhalten, weil GodssoN und ich gestern nach 8 Wellen kläglich gescheitert sind.

Bonusanmerkung : Das Entwickler Team hat 23 Runden geschafft.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Call of Duty 5 : World at War Nazi Zombie MOD
Beitrag #2 Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 17:47 

Spielegott
System

Danke gegeben: 94 mal
Danke bekommen: 49 mal
Link zum DL?

BildBild

Beitrag #3 Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 17:57 

Moderator
System

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 91 mal
Pix? :DD

"Skynet begins to learn at a geometric rate. It becomes self-aware at 2:14 a.m. Eastern time, August 29th."

Beitrag #4 Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 18:03 

Gelegenheitsspieler
System

also zum DL hab ich nur Torrent DL's gefunden.
Hast du denn die Deutsche oder die US Version ?
Der Singleplayer Zombie MOD ist verfügbar wenn man alle Singleplayer Missionen geschafft hat, der Co-op Zombie MOD ist eigentlich immer verfügbar.

Bilder hab ich nicht gefunden, werde ich aber heute Abend machen und hier ist ein Video, abgesehn davon das der Kerl ziemlich nuschelt ist das doch ganz gut gelungen

Zuletzt geändert von sparks am So 18. Jan 2009, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag #5 Verfasst: So 18. Jan 2009, 01:24 

Powerspieler
System

Danke bekommen: 4 mal
Braucht mann das original COD 5 oder ist das nur son mod was jeder spielen kann ????

Bild

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...

Beitrag #6 Verfasst: So 18. Jan 2009, 02:03 

Gelegenheitsspieler
System

der MOD ist bei jedem COD5 dabei, sprich bei original .....
man kann Death Cards im Spiel sammeln, das sind Cheats, die das Spiel nicht so krass wie bei Godmodes etc beinflusst, sondern eher so lustige extras wie Vampirefähigkeit usw.
Eine von den Death Cards ist Undead, dh. wenn der Cheat im Spiel eingeschaltet ist steht jeder erschossene gegner als Zombie wieder auf.
Nachdem man alle Single Player Missionen geschafft hat, kann man den Zombie MOD auch alleine spielen.

Der eigentliche Co-Op Zombie MOD ist IMMER enthalten und man kann ihn auch IMMER spielen.

Mod- Anmerkung:
Text geändert.

Beitrag #7 Verfasst: So 18. Jan 2009, 18:05 

Gelegenheitsspieler
System

so, wir haben gestern ordentlich gedaddelt und uns auch relativ gut gesteigert.
anfangs haben GodssoN und ich Stufe 8 geschafft, gestern hab ich dann mit einem anderen zusammen Stufe 11 geschafft und zu dritt sind wir bei Stufe 15 gescheitert.

Man muss wirklich mitdenken und taktisch vorgehn, nicht wie bei L4D raufholzen, was man nunmal tut, es sei denn man will die Challanges schaffen, beim COD5 Zombie MOD muss man aber so oder so taktisch vorgehen, weil die Zombies von mal zu mal mehr werden und auch um ein vielfaches zäher, so braucht man auf Stufe 1 nur einen Schuss pro Zombie, ab Stufe 12/13 ist man mit 2 Thompson Magazinen dabei (1 wenn alles in Kopf geht).
Anders als bei L4D rennen die Zombies nicht von Anfang an und es gibt auch keine Spezial Zombies, dh. die Zombies sind am Anfang eher normale Zombies, die rumtrotten, später gibt es auch schnellere, aber einen Göbbels oder Rommel Zombie gibt es nicht.

Sorry für den Doppelpost, aber irgendwie muss ich das Thema hier ja aufrecht erhalten :D

*UPDATE* 2Mann Rekord Stufe 12 ; 3Mann Rekord Stufe 18

Wir haben ausserdem noch weitere Maps gefunden und werden die mal durchtesten, sind so round about 10 Maps, wenn die alle reibungslos laufen werde ich euch mal ne kleine Vorstellung schreiben.
Spielstoff wird also nachgeliefert, wie auch bei L4D :)

Beitrag #8 Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:36 

sparks hat geschrieben:
so, wir haben gestern ordentlich gedaddelt und uns auch relativ gut gesteigert.
anfangs haben GodssoN und ich Stufe 8 geschafft, gestern hab ich dann mit einem anderen zusammen Stufe 11 geschafft und zu dritt sind wir bei Stufe 15 gescheitert.

Man muss wirklich mitdenken und taktisch vorgehn, nicht wie bei L4D raufholzen, was man nunmal tut, es sei denn man will die Challanges schaffen, beim COD5 Zombie MOD muss man aber so oder so taktisch vorgehen, weil die Zombies von mal zu mal mehr werden und auch um ein vielfaches zäher, so braucht man auf Stufe 1 nur einen Schuss pro Zombie, ab Stufe 12/13 ist man mit 2 Thompson Magazinen dabei (1 wenn alles in Kopf geht).
Anders als bei L4D rennen die Zombies nicht von Anfang an und es gibt auch keine Spezial Zombies, dh. die Zombies sind am Anfang eher normale Zombies, die rumtrotten, später gibt es auch schnellere, aber einen Göbbels oder Rommel Zombie gibt es nicht.

Sorry für den Doppelpost, aber irgendwie muss ich das Thema hier ja aufrecht erhalten :D

*UPDATE* 2Mann Rekord Stufe 12 ; 3Mann Rekord Stufe 18

Wir haben ausserdem noch weitere Maps gefunden und werden die mal durchtesten, sind so round about 10 Maps, wenn die alle reibungslos laufen werde ich euch mal ne kleine Vorstellung schreiben.
Spielstoff wird also nachgeliefert, wie auch bei L4D :)

Ein Freund und Ich haben zu ZWEIT 18 Runden geschafft

Beitrag #9 Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:45 

Moderator
System

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 91 mal
:up:

"Skynet begins to learn at a geometric rate. It becomes self-aware at 2:14 a.m. Eastern time, August 29th."

Beitrag #10 Verfasst: So 21. Nov 2010, 13:30 

Gelegenheitsspieler
System

ui, bei dem penisvergleich zieh ich mit :)

alleine : Stufe 14
2Mann : Stufe 24
3Mann : Stufe 32

vielen dank herr besucher, ich hab ganz vergessen das es den thread noch gibt :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » PC-Spiele » Shooter & Action » Call of Duty - Reihe