Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 02:08

Playersnode

Alles rund um Gaming, Hardware und Software
Foren-Übersicht » Games » Action » Assassins Creed Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 
 Betreff des Beitrags: Assassin's Creed 2
Beitrag #1 Verfasst: Di 7. Apr 2009, 12:27 
 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Coding-Guru
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 00:16
Beiträge: 921
Wohnort: Ebern
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 120 mal
Ein neuer Trailer und ein paar neue Infos wurden veröffentlicht:


Zitat:
Das Setting soll wirklich in die Zeit der Italienischen Renaissance spielen und man wird in Sizilien und Venedig unterwegs sein. Jedoch wird man hierbei nicht in die Rolle von Altair schlüpfen, sondern in die von Ezio. Darüber hinaus soll nicht nur besagter Ezio eine Rolle spielen, sondern auch diverse andere Charaktere, wobei noch nicht gesagt wurde, ob man diese nur im Animus oder auch in der realen Welt steuern kann.

Da sich beim ersten Teil einige über die sich immer wiederholenden Missionen beschwerten, hat Ubisoft nun einige Fähigkeiten hinzugefügt, so dass Ezio schwimmen kann, was sich gerade in der Wassestadt Venedig anbieten würde. Weiterhin kann man seine Gegner nun auch vom Dach eines Hauses oder versteckt aus einem Heuballen heraus attackieren. Auf einem venedischen Ball kann man sich zudem hinter einer der typischen Masken verstecken, durch die Menge streifen und sein Ziel tänzerisch ausschalten, ohne dass jemand etwas mitbekommt.

Weiterhin wurden die Zwischensequenzen gestrichen, weswegen man anstelle dessen einige Quick-Time Event Einlagen geboten bekommt bei denen man richtig reagieren muss, damit die Handlung weiter voran schreitet.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72782

_________________
Bild
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 2
Beitrag #2 Verfasst: Do 28. Mai 2009, 00:06 
 
Offline
Nerd
Nerd
System

Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:07
Beiträge: 88
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
des spiel ist klasse :love1:


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 2
Beitrag #3 Verfasst: Di 2. Jun 2009, 15:09 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:44
Beiträge: 1599
Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
Neuer E3 Trailer 2009:

_________________
Du findest meine Posts provokant? Sie regen dich auf? Mission erfüllt! :-) ;-)

BildBild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 2
Beitrag #4 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 11:50 
 
Offline
Moderator
Moderator
Designer-Guru
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:30
Beiträge: 786
Danke gegeben: 44 mal
Danke bekommen: 49 mal
Moin

Habe auf GameStar.de erfahren das man mit dem Gedanken spielt einen Mehrspieler-Modus für Assassin’s Creed 2 nachzureichen. Wobei man sich noch die frage stehlt ob zu viele Assassinen gleichzeitig überhaupt funktionieren würden.

Quelle : ( http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1956741/assassins_creed_3.html )

_________________
"The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it."


BildFollow my stream!:


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 2
Beitrag #5 Verfasst: Do 11. Jun 2009, 20:23 
 
Offline
Moderator
Moderator
Designer-Guru
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:30
Beiträge: 786
Danke gegeben: 44 mal
Danke bekommen: 49 mal
sry für doppel Post , aber wenn ihr nichts dazu schreibt bringe ich neue Infos .



Wie ich gerade auf GameStar.de gelesen habe , haben die Entwickler aus Teil 1 gelernt .
So wird es mehr Abwechslung in Teil 2 geben .

Zitat:
Ubisoft-Mitarbeiter Sebastien Puel : Wir erzählen die Geschichte in einer Art, die sehr unvorhersehbar sein soll. Kein 'Noch X Morde, dann geht es weiter', sondern eine Story die sich durch die große Anzahl an Questgebern weiterentwickelt. Einige werden euch auf ein Attentat ansetzen, andere haben Einschüchterungs- oder Informations-Sammel-Missionen parat. Wir achten sehr darauf, viele Variationen im Gameplay einzubauen.


Das Kampfsystem wird in Teil 2 noch ausgefeilter sein so reicht es nicht mehr aus einfach auf die Tasten zu hämmern um Wachen zu töten , in Teil 2 muss man mehr Taktischer vorgehen......

Quelle / Readmore : ( http://www.gamestar.de/news/pc/action/a ... eed_2.html )



_________________
"The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it."


BildFollow my stream!:


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 2
Beitrag #6 Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 10:29 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:44
Beiträge: 1599
Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
Relaise Termin steht fest: 20. November 2009 für Europa

Quelle: http://www.pcaction.de/Assassins-Creed- ... view/1580/

_________________
Du findest meine Posts provokant? Sie regen dich auf? Mission erfüllt! :-) ;-)

BildBild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 2
Beitrag #7 Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 20:52 
 
Offline
Spielefreak
Spielefreak
Benutzeravatar
System

Registriert: Do 18. Jun 2009, 20:48
Beiträge: 348
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 15 mal
einfach ein hammer game! hab aber gehört, dass das zweier ab 18 sein soll. stimmt des?

_________________
gt_socke aka default

Sysprofil update (01.09.2013): Bild
+ update hier im Forum


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 2
Beitrag #8 Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 22:21 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:44
Beiträge: 1599
Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
quark! Das game is noch net mal fertig geschweige bei der usk eingreicht! da hat einer gelabert

_________________
Du findest meine Posts provokant? Sie regen dich auf? Mission erfüllt! :-) ;-)

BildBild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 2
Beitrag #9 Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 23:03 
 
Offline
Dauerzocker
Dauerzocker
Benutzeravatar
System

Registriert: So 7. Dez 2008, 00:47
Beiträge: 402
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 10 mal
Der erste Teil war schon Ultra Geil, und die Grafik war damals schon hammer. Wie die erst bei dem neuem sein wird...

_________________
_________________________________________________________
Bild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Assassin's Creed 2
Beitrag #10 Verfasst: Do 30. Jul 2009, 22:37 
 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
System

Registriert: Di 9. Dez 2008, 14:44
Beiträge: 1599
Danke gegeben: 119 mal
Danke bekommen: 59 mal
Neuer Trailer von der Comic-Con 2009:

_________________
Du findest meine Posts provokant? Sie regen dich auf? Mission erfüllt! :-) ;-)

BildBild


 
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Foren-Übersicht » Games » Action » Assassins Creed 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum
Datenschutz

Game-Ads: Top Browsergame | Handy Downloads | Homepage Vorlagen | LTE Tarife | Handy Stuff
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO
designed by langen